Lohnbuchhaltung

Professionelle Lohnbuchhaltung, Sorgenfrei und Effizient

Überlassen Sie Ihre Lohnbuchhaltung unseren Experten – zu einem festen monatlichen Preis.

Unser Team übernimmt die Lohn- und Gehaltsabrechnung für Ihre Mitarbeiter, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Vor der endgültigen Verarbeitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, alle Informationen schnell zu überprüfen und zu bestätigen, damit alles reibungslos und transparent abläuft – ganz auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten.

Für einkommenssteuerpflichtige Mitarbeitende wird ein zusätzlicher Betrag von CHF 4.90 pro Mitarbeitenden und Monat berechnet, der auch für Stundenlöhne gilt und die Erstellung von Arbeitsverträgen, die Beschaffung von Arbeitsbewilligungen, die Ausarbeitung und Genehmigung von Spesenreglementen sowie die Abrechnung der Mitarbeitendenbeiträge umfasst.

Die Tarife gelten für Unternehmen mit 51 oder mehr Mitarbeitern; für kleinere Unternehmen erhöht sich der Tarif entsprechend. Für Neuregistrierungen und Abmeldungen wird eine Gebühr von CHF 35 pro Fall erhoben.

Lohnbuchhaltung

Unser Angebot

Ihre Finanzen in professionellen Händen!

Unsere erfahrenen Experten sorgen dafür, dass Sie sich nie wieder um die Lohnbuchhaltung kümmern müssen. Wir erledigen alle Details termingerecht und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen in der Schweiz.

Gewinnen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, damit Sie sich voll und ganz auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Vertrauen Sie auf unsere transparente Preisgestaltung und massgeschneiderten Lösungen, die flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.

hellofinance

Lohnbuchhaltung outsourcen

Wir beginnen mit einer unverbindlichen Bedarfsanalyse und ermitteln Ihre spezifischen Anforderungen. Anschliessend erstellen wir ein massgeschneidertes Angebot mit einer transparenten Kostenstruktur. Nach Vertragsunterzeichnung erhalten Sie alle wichtigen Informationen und einen persönlichen Ansprechpartner.

Wir richten Ihr iMATRIX-Onlinekonto ein und integrieren Ihre bestehenden Daten aus Ihrem bisherigen System gesetzeskonform.

Unser laufender Support umfasst die monatliche Lohnabrechnung, Steuerabzüge und regelmässige Updates zu gesetzlichen Änderungen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und nehmen Optimierungen vor, um eine effiziente Lohnabrechnung zu gewährleisten.